![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Planet Erde
Beiträge: 2.498
|
Was hast du für einen Servicevertrag? Bei meinem Gerät hatte ich 24 Std Vorortservice. Da kam der Techniker ins Haus und tauschte die beanstandeten Teile kostenlos aus.
Ich würde es auf jeden Fall probieren, damit das Display kostenlos getauscht wird!
____________________________________
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, der Mensch hat Gott erschaffen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wenn das Notebook ausgeschalten ist und du siehst in einem flachen Winkel auf die besagte Stelle - ist dann etwas an der äußersten Schicht sichtbar?
Fraglich ist nämlich was so einen Sprung verursachen kann ohne weitere Spuren am Display zu hinterlassen. Wenn z. B. beim Schließen die Kappe eines USB-Sticks auf dem Notebook gelegen wäre hätte das andere Spuren hinterlassen. Aber nachdem das Ding noch kein Jahr alt ist reklamiere bei Dell. Mehr, als dass die eine Reparatur Aufgrund unsachgemäßer Handhabung ablehnen, kann ja nicht passieren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|