![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Also der Sager mit dem Massaker der Rechten, der bei den Linken natürlich niiie passieren kann, das war natürlich auch keine Kritik ?
Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, die Linken alleine sind kein Allheilmittel. So scheinst du es hier ja darstellen zu wollen. Und das Verteufeln der "nicht Linken" ist sicher auch nicht sinnvoll. Nur weil jemand sich nicht vorbehaltslos zu den Taten der linken Regierung bekennt, muss er ja nicht gleich des Landes verwiesen werden, oder ? Es gehören nun mal immer beide Seiten dazu, damit unser westliches Wirtschaftssystem funktioniert. Und wenn jemand auf Kosten des Steuerzahlers Millionen und Abermillionen als kostenlose (und nicht mal versteckte, sondern einfach in Selbstbedienungsmanier "in die Hand genommene" !) Parteiförderung verschleudert, da muss man doch was sagen. Das ist doch ein Skandal sondergleichen. Nur leider kriegen sehr viele den Hals nicht voll genug, da haltet man lieber den Mund. Ich pfeif auf die paar Cent pro Liter, wenn ich auf der anderen Seite 10 mal so viel Steuern zahlen muss, nur damit wir das ganze Land mit neuen Tankstellen auf Kosten des Steuerzahlers pflastern können. Wer zahlt dann eigentlich die Entsorung der alten und nicht mehr nötigen Tankstellen ? Wäre besser gewesen, wir hätten die bestehenden Tankstellen so wie bei den Kommunisten gleich enteignet, dann hätte man sich den vielen unnötigen Sondermüll erspart, der durch die Entsorgung der bestehenden Tankstellen entstehen wird. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|