![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hi Leute;
Also an Peter Guth: Ich habe Deine Grundsatzbeiträge sehr wohl gelesen. Aber da habe ich auch nicht mehr erfahren, als ich schon weiss. Also hab´ ich mal nachgehakt. Ok, danke für alle Erklärungen, dass man das also händisch nicht absolut genau berrechnen kann, beruhigt mich irgendwie. An MarkusV und hpFranzen: Danke auch Euch für Eure Erklärungen (und Parteinahmen). Ich versteh´das schon, dass hier keine Fragen aufgebrüht werden sollen, die wir schon mal hatten oder deren Antworten sich im Archiv finden. Aber das habe ich ja geklärt... trotzdem: An Bastian: Ich habe es schon öfter erwähnt, dass Buch aus dem ich die Tabellen etc. habe heisst A320 Handbuch (Ullrich Leddin; Sybex Verlag; ISBN 3-8155-6513-8) Aber wie man sieht, es ist halt nicht so genau, behandelt eben viele Luftfahrt-Themen (fast alle) und dafür eben oberflächlicher. Also z.B. Zeit- oder Windvorhaltewinkel für verschieden lange Holdings finden sich da nicht. Also dann, mfg Philipp |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|