![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Kennt einer von euch einen brauchbaren? (bzw. hat Lust einen zu programmieren?)
Für die, die nicht wissen, was ich meine: Beim TO auf einer nassen Runway / beim Landen -> Umkehrschub wirbelt extrem viel Wasser auf und erzeugt eine Art "Nebel". Siehe hier: http://www.airliners.net/open.file/1228939/L/ http://www.airliners.net/open.file/1222066/L/
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() FSX verwenden
![]() ![]() Für den FS9 wird es das wohl nie geben - behaupte ich einfach mal. Machbar wärs bestimmt, allerdings müsste man den Effekt dann bei jedem Flugzeug einbauen... und Sinn hat es auch nicht viel, da der FS9 keinen Unterschied erkennt, ob die Runway nass ist oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Nö, der FSX hats auch nicht - da rauschts zwar bei den Reifen, aber die Triebwerke hängen einfach da und bewirken gar nix (optisch)
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 15
|
![]() Die alte Posky 747 hat es.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das war soweit ich weiß nur Vortex auf den Flügeln.
____________________________________
Gruß Nicolas EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account "In thrust we trust" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 15
|
![]() Ne auch Sprayeffekt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
Alter: 47
Beiträge: 105
|
![]() Zitat:
![]() gruß Tarak.
____________________________________
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Also ob es trocken ist, regnet oder schneit lässt sich schon auslesen (zumindest per FSUIPC offsets). Auch kann man die Stärke des Niederschlages feststellen...nur müsste man halt dann diesen Sprayeffekt für jedes Flugzeug einzeln programmieren meiner bescheidenen Meinung nach, um immer die richtigen Dimensionen zu treffen.
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 595
|
![]()
____________________________________
Grüsse aus der Schweiz Felix ><(((°> <°)))>< __________________________ Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen. Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Der Ed Cox (edetroit im avsim screenshot forum) ist wohl dabei, sowas bald für den FS9 zu releasen :
http://uk.youtube.com/watch?v=8Ns-QDi_HF0
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|