![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hab jetzt erst mitgekriegt, dass der LOM auch schon seit zwei Wochen gesperrt ist. Was soll das hier werden, wenn jeder, der ein bissl polarisiert, gesperrt wird. Wollt ihr das Forum endgültig zugrunde richten?
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Horch zu! Wenn du jetzt nicht umgehend mit diesem Herumgeraunze wegen diesen Sperren in nicht dafür vorgesehenen Topics aufhörst, darfst eine Selbsthilfegruppe im Debattierclub eröffnen! Zähle das als Verwarnung!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() @ LR: Ich finde, seit dem Du Mod bist, hat sich Deine offene und ruhige Art sehr gewandelt. Ich finde fast keine technischen Infos von Dir, dafür "rennst" mit der Peitsche durchs Forum. Schade, auch wenn ich sehe, dass einige Beiträge von Baron und LOM grenzwertig waren....
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich schreib nunmal im technischen Bereich nur dort mit, wo ich eine Ahnung habe. Oder wäre es angenehmer, wenn ich auch sinnlose Postings im On-Topic verfasse?
Die Peitsche habe ich mit dem Posten nunmal erhalten. Und die setze ich nunmal ein. Für das ist der Posten nunmal da. Und gut zureden hilft nunmal nicht. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Was sagen denn die anderen Poster dazu, oder darf man das schon gar nicht mehr fragen? Ich war mir des Verstoßes gar nicht bewusst, dass ich da im falschen Thread war. Verstehe schon, aber der Ton macht die Musik. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ihr, die wegen diesen Sperren jammern: Ihr habt es nicht einmal geschafft, einen eigenen Thread dafür zu öffnen. Ich werde deswegen sicher keinen eröffnen. Und genau deswegen kann man euch nicht ernst nehmen. Da ihr lieber mit dieser Jammerei andere Threads verwässert und zumüllt. Und Leute gegen und Mods und Admins aufhusen scheint euch wichtiger zu sein, als eine Infoeinholung per PN.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hier im Offtopic kanns ja wohl niemanden stören, wenn man da ein bissl vom Thema abschweift, oder?
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Auch Offtopic-Themen haben ein Thema!
Geändert von Lowrider20 (04.06.2012 um 16:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Das es anscheinend auch im Offtopic unerwünscht ist, in fremden Threads Unzugehöriges zu posten, also hier ein neuer. Falls jemand seine Meinung zu dem Thema schreiben will, hier bitte.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Beginn doch mit deiner Meinung!
|
![]() |
![]() |