![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
hallo zusammen,
hat schon jemand von euch Spellforce 2? Wie gefällts euch denn? Gibt es viele Bugs? berichtet, bereichtet ![]() lg
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ich habe gestern ein wenig die Demo gespielt und mir dann gleich bei Amazon die Collectors Edition bestellt.
Von der Demo her gefällt mir das Spiel sehr gut (bin auch Fan vom ersten Teil), Bugs sind mir aber nicht aufgefallen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
Da kann ich mich nur anschließen. graphik ist top, story sollte wieder auf dem niveau vom einser sein und ein paar nette features sind auch dabei, wie zB im inventar die Fertigkeiten. Die sind aufgebaut wie bei Diablo! Sonst ists eigentlich ziemlich ähnlich dem ersten Teil, aber NATÜRLICH einen Kauf wert!!
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
guten morgen!
kann jemand jetzt schon einschlägige erfahrungen bezüglich dieses spiels bekanntgeben? ci habe es seit gestern und spiele mit 1280*960 @alles max und 4xAF (ingame). Mi den Ati Tray Tools habe ich auch noch HQ AF aktiviert. Ich habe nur kurz Zeit gehabt um das Tutorial anzutesten, aber das hat mir sehr gut gefallen in Bezug auf das Spielgefühl. Grafik ist auch sehr schön (vor allem der Sonnenuntergang leider hab ich keinen Screenshot davon).
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
sollte man den ersten teil gespielt haben wenn man den zweiten spielen will ?
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
Nein, es ist nicht nötig den Teil1 zu spielen.
Spellforce2 spielt 18 Jahre später, der Zirkel ist aufgelöst (tot) und die Runenkrieger gibt es nicht mehr. Weiter gehts auf www.spellforce.com |
|
|
|
|
|
#8 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
mir hat der erste teil bereits gefallen, doch der zweite ist noch besser. grafik ist ein wahnsinn und die story echt fesselnd. ich spiele das spiele auf höchster qualitätsstufe, hab noch nie ein vergleichbares spiel mit so einer bombengrafik gesehen. was noch lobenswert zu erwähnen wäre: ich hab jetzt für den anfang einmal die ersten beiden missionen 2mal ausprobiert und bin immer einen "anderen weg" gegangen und schon war der spielverlauf teilweise auf den kopf gestellt. vor allem bei den nebenquests gibts zahlreiche möglichkeiten. das spiel kann also ohne einzuschlagen mehrere male durchgespielt werden.
mfg master_of_desaster |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
gamestar hat spellforce auch sehr gelobt!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|