![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Bitte entfernt endlich das Klumpert von Spellchecker.net!
Kein Mensch braucht das, und gegen hochintelligente "Rulez" und "D[H]uaaaäää" Postings ist es sowieso machtlos. ------------------ the man formerly known as Staberl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
1. D[H]UAAÄÄÄÄÄÄ rulez
![]() 2. finde ich auch, dass man den rausnehmen sollte. was macht der überhaupt außer das pb zu verlangsamen? ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Meine Meinung weg mit dem Krempl
![]() ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Es brauch ihn ja keiner zu Benutzen
![]() Das nächste Boardupdate kommt wahrscheinlich ohnehin am Wochenende ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Philipp:
Es brauch ihn ja keiner zu Benutzen ![]() <HR></BLOCKQUOTE> stimmt! ich hab nichtmal gewusst das der da is bevor sich jeder drüber aufgeregt hat. uje ein boardupdate am wochenende. da is dann wieder alles stundenlang down. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Wegen benutzten und so
Das man ihn nicht verwenden muss is schon klar hab eher gemeint das man ihn deativiert weil die Spellcherker.net eine Zeit lang down war und deswegen sobald man auf Antowort erstellen klickten erst mal nix gegengen ist weil er die Seite gesucht hat. Aber inzwischen funkts wieder ohne Probs. ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|