![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
![]() Zitat:
Aber die haben irgendwie ewig davon herumgesudert, dass der Blitz anscheinend noch mehr zerstört hat, als nur das Modem. Meine Leitungswerte sind im Moment auch relativ schlecht: Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]:12,0 / 19,5 ![]() ![]() Vor allem der Störabstand beim Downstream macht mir irgendwie Sorgen Früher hatte ich immer so in dem Bereich: Dämpfung 8/16,5 Störabstand 26/29 Was ist eurer Meinung nach besser? Den Techniker einladen und die Leitung einmal überprüfen lassen (kostet aber wahrscheinlich was und wahrscheinlich sehr viel) oder "Never change a running system", solange das Modem richtig synct (was momentan noch der Fall ist) und der Speed konstant bleibt, alles so lassen wie es ist, mit dem Risiko mehrere Tage ohne Internet (+ Telefon) zu sein, sollte die Leitung einmal komplett ausfallen. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|