![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
Beiträge: 268
|
[quote]Original erstellt von Leo:
[b]Nun gut. Die Groundspeed kann, muss aber nicht wichtig sein. Für den Anflug zB ist sie eigentlich uninteressant, da hier die Indicated Speed auschlaggebend ist. Leo Die Groundspeed hat doch ihre Bedeutung, wenn es um die maximale Geschwindigkeit für das Fahrwerk geht. Wenn du also mit, sagen wir, max. 10 knoten Rückewind landen darfst nach Buch, heisst das doch, dass das Fahrwerk nicht mehr vertragen kannst. Oder??? Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|