![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Unter Windows 2000 funktioniert der Treiber für die SB PCI128 (CT4810 mit CT5880-Chip) bei WAV-Files nicht korrekt. Diese werden nur stark verzerrt wiedergegeben.
CD-Audio funktioniert! ASUS P2B,PII 350 Mhz, 256MB AGP ATI Xpert 2000 32 MB PCI Hauppauge WinTV-Radio mit BT848 PCI Symbios 8100 SCSI-Controller PCI 3COM Ethernet Lankarte (CHELLO) Ich hab bereits die neuesten Treiber runtergeladen. Hilft nichts! Bitte um Hilfe! Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, falscher Eintrag!
[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich glaub ich muss dich fast enttäuschen, der chipsatz scheint probs mit gewissen konfigs zu haben.
ich hab das gleiche problem, mein zimmerkollege auch, allerdings funktioniert die karte bei ihm daheim im anderen rechner ganz normal. lösung haben wir bis jetzt noch keine gefunden. such mal, war von mir auch mal ein thema, und von wat auch. "kein SB128 unter Win2k" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab einen SB128 PCI auf einem P2B-F rennen und das ohne Probs unter Win2k mit den M$ Treibern.
Wennst eh Chello hast dann mach dir mal die Mühe und mach ein Win Update und install das Service Pack 1 dauert zwar seinen Zeit aber is es Wert (obwohl ich das nicht gern sage ![]() mfg pong |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() bei mir funzt die sb pci 128 unter windoof 2000 professional ohne probs
------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mein Setup ist nahezu identisch (nur P3-500 statt P2-350) und läuft ohne jede Probleme, auch mit den W2K Default Treibern.
Ich würd aber trotzdem mal versuchen, ACPI abzuschalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() danke für eure antworten!
mein problem hat sich leider immer noch nicht gelöst! auch bei jungfräulicher neuinstallation von win2k wird die karte nicht erkannt. versuchen wir's mal so: welche treiber installiert win2k "standardmäßig" für die PCI128? lG ottakring |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() sorry für die späte antwort
das problem ist folgendes CT4810 ist KEIN SB128 sondern sog. vibra sb128 laut creative hp win hat aber nur treiber für normalen sb128 (bezeichnung weiß ich jetzt nicht) es gibt zwar treiber von creative, die funken aber auch nicht das ist zumindest mein problem |
![]() |
![]() |
![]() |