![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
Beiträge: 2.249
|
Mit welchen Zeichen steht die SK nun im Gerätemanager? (Fragezeichen oder Lautsprecher?)
Welche Systeminfo steht unter Eigenschaften? Mr.XXXlarge Ps: Klein aber gemein: mechanische Lautstärkeregler am Gehäuse!! [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 08. November 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|