![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
FÜR WAS WILLST DU EINE SOUNDKARTE KAUFEN?
I mein, es kann do wirklich net zu viel verlangt sein, wenn man sich mal anschaut, was die Hardware die man gekauft hat, eigentlich bietet. Ansonsten ist Google dein Freund! http://www.intel.com/products/deskto...f-overview.htm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trashtroll
![]() |
Also zunächst ... was ich auf der Intel Seite so sehe hat dein Motherboard:
1x PCIe 16x (typisch für: Grafikkarte) 2x PCIe 1x (typisch für: Netzwerkkarte, Audiokarte, Raidconroller, etc. ) 3x PCI (typisch für eine Reihe "alter" karten. Somit solte es kein Problem sein, dass du eine PCIe 1x Kate neben deiner Graka einbaust. Aber ich gebe xpla recht. Deine Onboard Soundkarte unterstützt bereits 5.1.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2008
|
aha aber wenn ich es anstecke ist so ein komsiches geräusch beim musik hörn
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Ja es geht doch!!
DANKE DANKE VIELEN DANK jetzt erspare ich mir geld ![]() danke vielen dank =) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Trashtroll
![]() |
Ich höhre auch meine Mausbewegungen auf den Lautsprecher ... ist nervend.
Bei mir muss es sich entweder um ein Problem am MB oder beim Netzteil handeln. However ... ich habe keine Ahnung ob eine Zusätzliche Karte hilft ... habe ich nie ausprobiert ... (Bei techno fallen die Störgeräusche das nicht auf)
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
siehe letzten beitrag bei mir es geht doch vielen dank nochmals .)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|