![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Hi, bei avsim gibt es jetzt einen neuen Supersound für die 747-400 cf und PW-Triebwerke. Echt gutes Aussengeräusch.
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hast du vielleicht auch einen passenden Link?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Malte,
ich denke Roland meint dieses Soundsets: General Electric CF6-80C2, Pratt & Whitney PW4000,... Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Genau, es gibt aber noch andere Sounds für die 747 von diesem Autor, die meiner Meinung nach noch besser sind und in Verbindung mit den Cockpitsounds der PMDG prima wirken.
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Hallo Roland,danke für die Info.
Bin leider noch am überlegen,wo ich ...Exterior u. Interior mp3 "hinpacke"? Sound austauschen kein Problem,aber wie gesagt, der Rest ??? Danke für eure Hilfe Tschau Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Ich meine nirgendwo hin; sind nur Sound Beispiele um mal zu hören wie's denn so klingt...
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Sehr gut,leuchtet ein! Danke für die Antwort Buffi.
Sound ist scheinbar für die 767 ausgelegt (2 Engine). Kann ich ihn auch ohne Probleme für die 747-400 nutzen ? Wünsche gute Nacht Thomas ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|