![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und nur so nebenbei das war jetzt weder gegen dich noch für jemanden den, sondern nur meine meinung ... |
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
So angenehm man mit dir über Computerthemen diskutieren kann, so unangenehm und stur kannst du bei OT-Themen sein. Das soll bitte keine Kritik sein, aber ich glaube das hast du ja auch schon von anderen Personen hier im Forum gehört. ![]() |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich kann mich noch gut an die selbstzerfleischenden tendenzen zu den "heissesten" polit-zeiten erinnern. und ich bleibe dabei, es ist ein wahnsinn und das allgemeine politik-verbot hat schon seinen sinn. und wenn jetzt jemand dabei bleibt, daß er sagt er hat sich da eingetragen ist es für mich persönlich auch ok. nur ich sags nochmal: alleine schon, wenn man das wort "sos" liest, weiss man als denkender mensch, in welche "ecke" das hingehört. da braucht man auch gar nicht lange und breit herumdrehen und herumdeuten und von hintenrum irgendwelche spielchen spielen. und nicht unterstelle mir jetzt sofort wieder parteilichkeit oder überreaktion. ich habe gute gründe warum ich derartige dinge für extrem schlecht finde. und ich glaube ich habe auch schon sehr lange nicht mehr bei dem stumpfsinningen partei-politik-spiel mitgemacht. ich würde mir das auch von anderen leuten so wünschen. weil es kann ja nicht sein, daß es "gut" ist wenn eine seite zu wort kommt, aber dass dann wieder die hölle über mich herinbricht, nur weil ich den kopf aus der deckung nehme. im ernst: mir wird das ganze hick-hack mehr und mehr zu blöd und ich bin mir mehr und mehr zu gut für das ewige hin und her. ich habe besseres zu tun als mich permanent als extremist hinstellen zu lassen. wenn jemand meine meinung hören will ist gut. wenn nicht auch. ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
![]() |
@Neo
Und weil du wieder mal VW angesprochen hast, darf ich hier nochmals mit Sachinformation dienen, auch wenns dir weh tut, aber das ist dein Problem (du willst es ja so sonst würdest nicht mit solchen Postings daherkommen): Ganz neu im Konsument 06/2006: Wettstreit zwischen Deutschland und Japan Im Wettstreit um die pannensichersten Autos liegen laut ADAC Pannenstatistik 2005 nach wie vor deutsche und japanische Fabrikate vorne. Die Spitzenplätze (1 bis 3) in den sieben Fahrzeugklassen machen die Marken Audi, BMW, Mercedes und VW beziehungsweise Honda, Mazda, Mitsubishi und Toyota unter sich aus. Also keine Rede davon, daß nur japanische Autos alleine zuverlässig wären. Das ist also der Unterschied zwischen Extremismus und Sachinformation, nur manche sehen das nicht und meinen immer die anderen sind bloßfüssig ![]() |
|
|
|
|
#65 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Bis jetzt hats ja immer geheißen, nur japanische Autos wären zuverlässig und die Statistiken stimmen und aus ! |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Nicht über den ORF mecker, einfach Fernseher abmelden gehen. Das einzige, was wirklich wirkt. |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Der ORF ist derzeit aber auch ein, nicht nur, gesundheitliches Problem. Denn längerer Genuss desselben kann u. a. zu Gehirnerweichung etc. führen. Also würde ich, wenn's gestattet ist, die Unterzeichnung der Initiativen empfehlen.Den Fernseher abmelden ist halt so eine Sache, ich schau mir ganz gerne im deutschen TV Dokus, Diskussionen u. ä. an. Das darf ich dann ja nimmer ![]()
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
hundstrümmerl == orfX
![]() |
|
|
![]() |