WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2006, 16:10   #61
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von nordbahnfredi
Nur weil einer über 10k Beiträge schreibt darf er gleich einen fremden Thread schließen
räusper, also ich glaube nicht da es mit den anzahl der beiträge zusammenhängt ob jemand senator ist wird. nur ich seh das mal so - wie man(n) in den wald reinschreit ...

und nur so nebenbei das war jetzt weder gegen dich noch für jemanden den, sondern nur meine meinung ...
rev.antun ist offline  
Alt 26.05.2006, 17:22   #62
Neo
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
...
Ich denke nur, du reagierst bei manchen Themen (Bergbauern, Volkswagen, SOS-ORF) etwas über (egal ob jetzt pro oder kontra).

So angenehm man mit dir über Computerthemen diskutieren kann, so unangenehm und stur kannst du bei OT-Themen sein.

Das soll bitte keine Kritik sein, aber ich glaube das hast du ja auch schon von anderen Personen hier im Forum gehört.
Neo ist offline  
Alt 26.05.2006, 20:57   #63
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Ich denke nur, du reagierst bei manchen Themen (Bergbauern, Volkswagen, SOS-ORF) etwas über (egal ob jetzt pro oder kontra).

So angenehm man mit dir über Computerthemen diskutieren kann, so unangenehm und stur kannst du bei OT-Themen sein.

Das soll bitte keine Kritik sein, aber ich glaube das hast du ja auch schon von anderen Personen hier im Forum gehört.
in diesem fall war es aber absolut berechtigt. ich sehe nicht was da falsch gewesen sein soll.
ich kann mich noch gut an die selbstzerfleischenden tendenzen zu den "heissesten" polit-zeiten erinnern.
und ich bleibe dabei, es ist ein wahnsinn und das allgemeine politik-verbot hat schon seinen sinn.

und wenn jetzt jemand dabei bleibt, daß er sagt er hat sich da eingetragen ist es für mich persönlich auch ok.

nur ich sags nochmal: alleine schon, wenn man das wort "sos" liest, weiss man als denkender mensch, in welche "ecke" das hingehört. da braucht man auch gar nicht lange und breit herumdrehen und herumdeuten und von hintenrum irgendwelche spielchen spielen.

und nicht unterstelle mir jetzt sofort wieder parteilichkeit oder überreaktion.

ich habe gute gründe warum ich derartige dinge für extrem schlecht finde. und ich glaube ich habe auch schon sehr lange nicht mehr bei dem stumpfsinningen partei-politik-spiel mitgemacht.

ich würde mir das auch von anderen leuten so wünschen.

weil es kann ja nicht sein, daß es "gut" ist wenn eine seite zu wort kommt, aber dass dann wieder die hölle über mich herinbricht, nur weil ich den kopf aus der deckung nehme.

im ernst: mir wird das ganze hick-hack mehr und mehr zu blöd und ich bin mir mehr und mehr zu gut für das ewige hin und her. ich habe besseres zu tun als mich permanent als extremist hinstellen zu lassen.
wenn jemand meine meinung hören will ist gut. wenn nicht auch.

The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 26.05.2006, 21:04   #64
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

@Neo
Und weil du wieder mal VW angesprochen hast, darf ich hier nochmals mit Sachinformation dienen, auch wenns dir weh tut, aber das ist dein Problem (du willst es ja so sonst würdest nicht mit solchen Postings daherkommen):

Ganz neu im Konsument 06/2006:
Wettstreit zwischen Deutschland und Japan

Im Wettstreit um die pannensichersten Autos liegen laut ADAC Pannenstatistik 2005 nach wie vor deutsche und japanische Fabrikate vorne. Die Spitzenplätze (1 bis 3) in den sieben Fahrzeugklassen machen die Marken Audi, BMW, Mercedes und VW beziehungsweise Honda, Mazda, Mitsubishi und Toyota unter sich aus.

Also keine Rede davon, daß nur japanische Autos alleine zuverlässig wären.
Das ist also der Unterschied zwischen Extremismus und Sachinformation, nur manche sehen das nicht und meinen immer die anderen sind bloßfüssig
Alt 26.05.2006, 21:41   #65
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
@Neo
Und weil du wieder mal VW angesprochen hast, darf ich hier nochmals mit Sachinformation dienen, auch wenns dir weh tut, aber das ist dein Problem (du willst es ja so sonst würdest nicht mit solchen Postings daherkommen):

Ganz neu im Konsument 06/2006:
Wettstreit zwischen Deutschland und Japan

Im Wettstreit um die pannensichersten Autos liegen laut ADAC Pannenstatistik 2005 nach wie vor deutsche und japanische Fabrikate vorne. Die Spitzenplätze (1 bis 3) in den sieben Fahrzeugklassen machen die Marken Audi, BMW, Mercedes und VW beziehungsweise Honda, Mazda, Mitsubishi und Toyota unter sich aus.

Also keine Rede davon, daß nur japanische Autos alleine zuverlässig wären.
Das ist also der Unterschied zwischen Extremismus und Sachinformation, nur manche sehen das nicht und meinen immer die anderen sind bloßfüssig
ist zwar OT, aber das Problem an den Pannenstatistiken ist die Tatsache, daß die großen Hersteller eigene Pannenhelfer haben und damit die Statistik verfälschen (zumal die Anrufung dieser im Zuge der Mobilitätsgarantien gratis ist)

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline  
Alt 26.05.2006, 22:49   #66
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von athropos
ist zwar OT, aber das Problem an den Pannenstatistiken ist die Tatsache, daß die großen Hersteller eigene Pannenhelfer haben und damit die Statistik verfälschen (zumal die Anrufung dieser im Zuge der Mobilitätsgarantien gratis ist)
Immerhin ist das die erste Stellungnahme hier im Forum, wo *nicht* alle Zahlen kritiklos geglaubt werden.
Bis jetzt hats ja immer geheißen, nur japanische Autos wären zuverlässig und die Statistiken stimmen und aus !
Alt 27.05.2006, 11:39   #67
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Immerhin ist das die erste Stellungnahme hier im Forum, wo *nicht* alle Zahlen kritiklos geglaubt werden.
Bis jetzt hats ja immer geheißen, nur japanische Autos wären zuverlässig und die Statistiken stimmen und aus !
yay! (und das auf Seite 7 )

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline  
Alt 27.05.2006, 13:35   #68
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard

Zitat:
Bestätigte UnterstützerInnen: 19310 | stündlich aktualisiert
Die Hundstrümmerl in Wien sind wohl ein größeres Problem

Nicht über den ORF mecker, einfach Fernseher abmelden gehen. Das einzige, was wirklich wirkt.

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline  
Alt 27.05.2006, 13:55   #69
nordbahnfredi
Inventar

Benutzerbild von nordbahnfredi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maxb
Die Hundstrümmerl in Wien sind wohl ein größeres Problem

Nicht über den ORF mecker, einfach Fernseher abmelden gehen. Das einzige, was wirklich wirkt.
Die Hundstrümmerl sind u. a. auch ein gesundheitliches Problem und daher freut man sich wenn die Menschen es ernst nehmen.

Der ORF ist derzeit aber auch ein, nicht nur, gesundheitliches Problem. Denn längerer Genuss desselben kann u. a. zu Gehirnerweichung etc. führen. Also würde ich, wenn's gestattet ist, die Unterzeichnung der Initiativen empfehlen.

Den Fernseher abmelden ist halt so eine Sache, ich schau mir ganz gerne im deutschen TV Dokus, Diskussionen u. ä. an. Das darf ich dann ja nimmer
Alt 27.05.2006, 14:41   #70
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

hundstrümmerl == orfX
rev.antun ist offline  
Thema geschlossen