![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() also mal zum anfang weiß ich, was NETB(E)UI (Network Basic Input Output System (Extended) User Interface)
aber ersten heißt das folgende programm NETBUIE.exe (das E hinten) und es is plötzlich aufgetaucht ein paar fakten: laut XP wirds nicht vom netzwerkdienst verwendet, sonder vom user (in dem fall ich) es zeichnet sich durch ein kleines fenster mit dem titel 'control' im linken oberen bildschirmrand aus, welches sich ohne taskman nicht schließen lässt und zeigt eine ICQ-nummer, die ich nicht kenne (hab die mal geadded, is wer, den ich nciht kenn) da sind auch so sonderbare felder, wenn man da so ne linie anklickt, veränderts die farbe... eiso für mich is da ein rätsel ![]() was kann das sein? ein screenshot is unten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() haus weg und lösch es, wirst wohl ned brauchen...
wennst danach sochst, wo befindet sich die exe?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich finds ja gar nicht......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() wie heissts im taskmanager? da kannst ja sehn welche exe das is, dauert zwar möglicherweise, aber was solls...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() NETBUIE.exe
hab ich eh schon gesagt... die is aber unter C:\windows\system sollt ich glaub cih nicht löschen :-/ zumindest trau ich mich nciht, weil norton AV hat auch noch nix gsagt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() google sgt folgendes:
http://www.google.at/search?q=netbuie.exe&hl=de&meta= [zitat von der google search übersichts page] make money off of pay-per-click services. It installs a program called "NetBUIE.exe" that contacts many servers in order to fake paying click rate sites and it[/zitat]
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() danke dir, gekillt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() ... jetzt hab ichs gelöscht
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hehehe
hab mit dem typen geredet (der mit der ICQ-nummer) der aht gesagt, das prog bekommt man da und dort, wenn man versucht, was illegales downzuloaden ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
...ich tu doch sowas nicht ! das ist ja illegal ![]() |
|
![]() |
![]() |