![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
ich habe heute den GMAX-A320 von Mike Stone in den AI- Verkehr eingebunden und habe anschließend Festgestellt, daß dieser Flieger grundsätzlich vor der Landebahn steil in den Boden verschwindet. Wer hat gleiches festgestellt, oder wer weiß wie man das Beheben kann ?? Für eventuellen Rat im voraus besten Dank. MFG- Alois. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hi!
Das ist leider so, aber Abhilfe ist einfach. Nimm das *.air der default 737, kopiere es in den A320 Ordner und benenne es auf den Namen des Mike Stone A320 air um. (Dieses natürlich vorher irgendwohin sichern). Danach landet die A320 genauso wie die default 737. lg Walter
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
@Walter Haut das denn auch mit den Contact Points hin oder Schwebt die Maschine? Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ja huhu
Die Contactpoints sind meines wissen ausschließlich in der Aircraft.cfg aufgreführt. und werden da du die .air datei kopierst unberührt bleiben ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Ich denk wohl zuviel an die cfg`s . Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ach kein problem
![]() ![]() ![]() ![]() Niemand ist perfekt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Walter,
vielen Dank für Deine Antwort, werde Deinen Tip gleich mal ausprobieren und mich notfalls nochmals an dieser Stelle melden. MFG Alois. |
![]() |
![]() |
![]() |