![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hab mir das Handy grad reparieren lassen, und der im Shop hat mir eine Gebühr für ein Software Update verrechnet.....wie erfahre ich ob er wirklich eine neue Software draufgespielt hat?? Überhaupt habe ich jetzt bedenken, er könnte ja eigentlich irgend ein anderes Handy genommen haben, denn alle meine Benutzereinstellungen sind fort
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
in welchen laden?
softwareupdates sind gratis. würde den händler mal nokia nennen,vielleicht bekommt er dann eine am helm. bei softwareupdates gehen wirklich alle einstellungen verloren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ich bin in Wien, und war bei so einem Türkischen-Händler
Ich war dort, weil die Gehöhrmuschel zu geknattert hat, die kostet mit Einbau 200.- ich hab ihm gesagt er soll schaun ob sie hin ist, und wenn ja dann kann er sie mir verkaufen, einbaun wollt ich sie aber selbst. Egal er hat sie eingebaut und es funt jetzt, er hat aber auch die Display-Kontakte getauscht (keine Ahnung warum) dann irgendwas mit den Tastentönen repariert (die habe ich sowieso immer ausgeschaltet und brauch ich nicht) ja und dann hat er meine ganzen Einstellungen und GEKAUFTEN Klingeltöne bzw Logos übern Haufe geworfen und wollt am Ende 900.-Dann hat er sich breitschlagen lassen und um 300.- (angeblich reine Materialkosten) mir mein Handy wieder gegeben ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
jaja, displaykontakt repariert...blablabla
ruf bei deinem netzbetreiber an und frag nach der imei nummer mit der du dein handy gekauft hast (oder vergleich sie mit dem auf deinem vertrag) und dann schau nach was die nummer von deinem Handy ist mit *#06# . Softwareversion erfährst du mit *#0000# |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Da ich das HAndy einmal umgestauscht habe wissen die meine aktuelle nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Bei mir Software:
V 04.06 21-11-00 NHM-5 Is allerdings nicht das neueste ... Vergleich mal mit deiner SW....
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
V 04.02
05-10-00 NHM-5 Was heißt das jetzt Ich hab garkeine neu Version...ist das Netzabhängig?? -> ich glaub nämlich schon...ich hab max, du?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
der hat sicher kein Softwareupdate gemacht...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
aber wieso sind dann all meinen Einstellungen weg??
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Da gibts einen nette Funktion auf dem Handy"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|