![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Ich suche eine Software mit der man ganz einfach Windows NT administrieren kann
zB für bestimmte User gewisse Programme verbieten, Tastenkombinationen erlauben oder verbieten, Startleiste beschränken usw. kann mir jemand helfen? ich dachte zuerst an WinControl 99 läuft allerdings nur unter Win9x/ME - LEIDER Danke mfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kann man ned im winnt richtlinien erstellen?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Beim Winnt-Server ist ein Programm dabei Poledit.exe (Systemrichtlinien), wo Du eben solche Beschränkungen festlegen kannst.
Diese Beschränkungen können auf Benutzer- oder auf Gruppenebene festgelegt werden. Du mußt die mit Poledit erstellte Datei in das Netlogon-Verzeichnis des Servers legen (dort wo die Anmeldescripts stehen), dann werde diese auf NT4.0 und W2000 Clients automatisch angewandt. Ciao Oliver
![]() |