![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Ich schaffe es irgendwie nicht die Gewaltdetails bei Soldier of Fortune zu aktivieren. Egal ob ich ein Passwort eingebe oder nicht, die Punkte lassen sich einfach nicht anklicken. Auf der Rückseite der DVD-Box steht "US-Version von Windows benötigt". Aber die Umstellung der Ländereinstellungen auf amerikanisch bringen ebefalls nichts. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist kein Blootpatch, sondern entfernt den Violencelock. Hatte auch das gleiche Problem, nur wenn ich Windows auf Englisch umstellte gings einwandfrei.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|