![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe vor in naher Zukunft meinen PC aufzurüsten. Jetzt wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu SLI fragen. Ich überlege, ob ich mir zwei "durchschnittliche" Grafikkarten kaufen soll (z.B. nVidia GeForce 7600GT) und die dann per SLI verbinden soll oder ob ich mir eine super Grafikkarte kaufen soll (z.B. nVidia GeForce 7900GTX oder ATI X1900XT) ??? Beide Variante liegen preislich gesehen gleich auf. Jetzt frage ich mich nur was die bessere Varianten von beiden ist? Das ganze soll nachher dann mit zwei Monitoren laufen und auch schon für den FSX ausreichend sein. Wäre nett wenn ihr eure Meinung zu dem Thema posten würdet. Danke schon mal ![]()