![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich denke, es sollten Airports angegangen werden, die noch gar nicht nachgebaut wurden. Ich bin nicht so ein Simmer, der unbedingt einen Airport in super-Spitzenqualität braucht, mir reicht es, wenn ich den Airport einigermaßen wiedererkennen könnte und dass öffentlich zugängliche charts dort brauchbar sind. Wenn sich nun jemand hinsetzt und LOWI nachbaut, dann kann ich (aus Sicht der Allgemeinheit) nur mit dem Kopf schütteln, weil mit der GA-Scenerie schon eine sehr gute Scenery vorhanden ist. Aber man kann und sollte natürlich niemandem sagen oder verbieten, was er bauen soll und was nicht. Gruß Hauke
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Hauke, betreffend LOWI hast Du Recht, ist auch wirklich voll in Ordnung was die Jungs von Aerosoft gebaut haben.
Betreffend Heathrow allerdings, finde ich es voll ok, dass sich Simwings diesem widmet, denn Heathrow Pro von G. Summons ist zwar optisch ok, frametechnisch gesehen nicht unbedingt das Beste. Simwings wird hier sicher die gewohnt gute Programmiertechnik anwenden und ein gutes Produkt liefern. Dann wird auch London Heathrow für viele Simmers ein begehrtes Flugziel sein. LG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
@Günter: Denke ich auch. Heathrow kann gerne mal wieder nachgebaut werden, die momentane Umsetzung soll ja nicht so gut sein. Mein Posting war auch eher generell gemeint, nicht auf Heathrow bezogen. Gruß Hauke
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() JAM JAM JAM neue Bilder
--> http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=7741 sieht sehr delüx aus, wenn jetzt noch die frames im fs9 passen ist es ein muss für jeden simmer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() FS9 oder nur FSX? Sorry habe nix über die kompatibilität gelesen
![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Die Screens hauen mich aber nicht so um.
Die Vorfeldtextur ist ähnlich schlecht wie in Paris. Wirkt alles leblos und tot. Weit, weit entfernt von FlyTampa/Vauchez Qualität. Da wirkt sogar die angestaubte Gary Simmons EGLL Scenery lebendiger. Vielleicht wird die endgueltige Scenery ja besser als diese Screens Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() @Janne: Ich gebe Dir Recht. Aber ich denke mal, dass sich da noch einiges tun wird. Was man bisher sieht sind die Gebäude und Ground-Texturen und die sind gut gelungen, wie ich finde. Simwings wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen dynamischen Verkehr hinzufügen. Und dann schauen wir mal, wie es dann aussieht.
Gruß Hauke
![]() |
#30 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Du wirst mit solchen Beiträgen der Community einen großen Dienst erweisen: Keine Screens mehr vor dem Release. ![]() Danke. ![]()
![]() |
![]() |