![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hi leudee, vor einiger zeit hab ich die scenery gekauft. zur sicherheit natürlich den code gespeichert und sogar ausgedruckt.
nun ja, jetz lag einmal formatieren dazwischen und die gespeicherte Code-version hab ich nicht mehr (für cut'n'paste). nun hab ich mir gedacht, trägst du halt den code von hand ein (ja, ich bin wahnsinnig geworden, so viele zaaaaaaahlen ![]() ![]() naja, und nun hats trotzdem nich geklappt, es wurde nur die demoversion installiert. wäre jemand so lieb mir den code an koufi@gmx.net schicken, NACHDEM ich ihm den beweis gesendet hab, das ich den code wirklich habe (z.B. die ersten und letzten 10 zahlen ausser startofkey und endofkey). ich gehe natürlich davon aus, das alle käufer von KIAD den selben code bekommen haben. meldet euch hier bitte (schnell) PS: der Support von symflyers dauert mir jetz ulange, ich will schon morgen früh nach Washington (BA217 ![]() vielen dank im vorraus
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |