![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Kann schon jemand von euch etwas dazu sagen?
Hier läuft im Fernsehen eine unsäglich Dokusoap ("Airline") ueber EASYJET*. Bin seitdem schon ein wenig an Luton interessiert. Hat jemand von euch schon Luton auf der Platte? Und wenn ja, wie ist es so? Und - wann kommt das nächste SimFlyers Produkt? Ich will nämlich nicht den vollen Preis fuer Luton bezahlen. Luton + "noch was anderes " zum Vorzugspreis wäre aber OK. Jan (ESPC) * Diese Dokusoap mit EASTJET in der Hauptrolle läuft hier nun in der zweiten Staffel. Wahnsinnig komisch und ueber haupt keine Werbung. Nach all dem was die zeigen - NIE, NIE, NIE EASYJET |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also ich hab sie noch nicht. Aber wie wäre es, wenn du dir die Demo installierst? Soweit ich weiß fehlt da nur das ILS und es kleben überall Simflyers Plakate oben. Ansonsten ist die Demo aber gleich mit der Vollversion. ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() SimFlyers Luton !!!!
Super Airport,sehr schöne Texturen(Bodenmarkierungen,Gebäude,usw.), Macht wirklich Spass mit dem Flieger auch am Boden den Airport zu erkunden. Es ist alles da und animiert was ein Top Airport von heute haben soll. Fügt sich auch toll in die Standart Umgebungstexturen ein. EGGW - Kann ich nur wärmstens empfehlen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Jan,
ohne Werbung machen zu wollen (die Qualität der Szenerie kannst du ja aus der Demo ertesten) nur als Info: Der "Bundlepreis" gilt für Luton schon jetzt (man muss also nicht bis zum nächsten Release warten). Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Dann werde ich zuschlagen!
das Demo war schon ganz schön. Jan (ESPC) P.S. wann kommt den SimFlyers ESPC? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Laut Simmarke*
"NOTE: This special never applies to the latest simFlyers associated release:" Also muss ich doch warten? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Wo finde ich Luton-Demo?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Jan,
quod dixi, dixi: Please note this bundle price offer also includes the latest Regionals release Luton (EGGW). http://www.simflyers.net/order.htm ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hallo
also ich lebe hier in der Nähe und kenne den Flughafen. Ich finde ihn ziemlich öde, da dort weder Fluggastbrücken vorhanden sind und zudem vornehmlich B 737 landen. Allerdings landen auch alle Promis hier, wenn sie nach London wollen. Verkehrstechnisch ist dieser Flughafen nämlich wesentliche günstiger als Stansted oder Heathrow (wenn man die picadilly line nutzt) auch City ist sehr umständlich nur gatwick ist ganz gut zu erreichen ![]() andreas |
![]() |
![]() |
![]() |