![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Schon bekannt?
Es sind die Simcharts 3.0 für den FS 2004 auf dem Markt mit SID´s und Star´s u.a. für Europa. Gruss Bernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Bernt!
taugt das Produkt endlich was? Sind die Charts vollständig oder nur wieder eine unvollständige Auswahl Karten für einige Flugplätze? Wenn letzteres wieder zutrifft, sollte man sich aus den diversen legalen Quellen die erforderliche Karten für Lau besorgen und sich vom gesparten Geld ein Navigationsprogrammm für den Flusi zulegen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Hallo Carsten,
ich habe die Simcharts 3.0 noch nicht. Nach Deinem Hinweis überlege ich mir, ob ich sie kaufe. Ich habe eine ganz gute Papiersammlung von Karten, die ich eigentlich regelmäßig nutze. Gruss Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich hatte mir damals die 2.0-Charts für den FS2002 gekauft. Die neue Version werde ich mir wohl nicht holen, ich habe einfach die 2.0-Version ohne SimTrack, d.h. ohne Flusi-Integration, installiert. So kann ich mir trotzdem immer noch alle Karten unter Windows aufrufen und gegebenfalls ausdrucken.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
weiß jemand, ob die Simcharts 2.0 auch im FS9 laufem? wie ist das mit Simtrack? Lieber erst fragen, vor installieren, wer weiß, was das wieder auslöst...
![]() |