![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() stimmt! klingeltöne sind extrem leise.
einzige abhilfe: selber über micro aufnehmen,und dabei die quelle extrem laut aufdrehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() @Hermander
Ich habe bei meinen M35i ein Datenkabel bei da Wertkarte von One dabei gehabt,genauso ein Bekannter mit selben Handy. @Neutron Weiß nicht ob der code bei der 55er Reihe nuoch geht. gebe *#06# ein.Dann müsstest du die Geräte Identität sehen. Dann drücke auf die am Display unbeschrieftete Displaytaste.Dann müsstest du die Softwareversion sehen.Kannst dann bei siemens anrufen und fragen was die neueste ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich kann dir nur sagen das ich ein S55 hab und es geht mit datenkabel einwandfrei.
ich kann alles vom und zum handy übertragen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() ein S55 is aber kein C55... so kannst zB beim C55 Klingeltöne aufnehmen, was das S55 nicht kann. Dafür hast beim S55 ein Datenkabel dabei, was beim C55 wieder nciht so ist.
Achtung: C55 hat dieselbe Schnittstelle (Stecker) wie das S55 -> alte Datenkabel passen nicht!!!
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Angeblich hat siemens die neue schnittstelle wegen der cam gebraucht.
DAS GLAUBE ICH ABER NICHT!!! Die wollen wieder Geschäft mit den Zubehör machen. |
![]() |
![]() |
![]() |