![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Ich weiß nicht genau, was ich falsch gemacht habe, aber mein EDGS sieht ein bisschen komisch aus:
Die Gebäude hängen teilweise in der Luft. Die AI-Flieger "landen" nach Deaktivierung der Scenery in ca. 15 ft AGL. Die Gebäude sehen "ein bisschen langweilig" aus - keine Texturen! In welcher Reihenfolgen muss ich die verschiedenen Dateien entpacken und installieren??? Jörg ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keiner? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hey Jörg.
Es gibt ´ne viel bessere EDGS Scenery.Weiß grad nur nicht wie die heißt.Ich schau aber mal nach und melde mich wieder. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also bei Flightsim.com gibt es eine Siegerland Scenery.
Der Name des Files lautet edgs-02.zip.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Genau die mein ich.Außerdem gibt´s noch eine Breitscheid(EDGB,liegt direkt neben EDGS)Scenery.Beide um Klassen besser als die in der FXP vorgestellte.
Gruß Jens ![]() PS: Die Breitscheid SCENERY heißt übrigens edgb-02.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Jens,
hast Du für die besagte Siegerland - Breitscheid Scenery ein AFCAD File ?? Ich hatte mal kurz nach Erscheinen mit dem Autor der Scenery Kontakt dieser hat jedoch kein entspr. File mangels Kenntnis erstellt. Eventuell hat sich ja mittlerweile ein Kenner des AFCAD Programmes diesem Thema angenommen. Falls bekannt für eventuelle Antworten im voraus besten Dank. Alois. |
![]() |
![]() |
![]() |