![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Moin Leutz,
Ich hab n kleines Problem mit der Sichtweite für APIs. Bei mir erscheinen die APIs erst ab ca. 10 meter zum Flugzeug. Also erst, wenn ich näher heranrolle. Ich weiß jetzt nicht, wie's bei größeren Objekten aussieht, aber bei meinen kleinen Pylonen (diese schönen "Hüte") tritt dieses Problem auf. Außerdem kann ich die Größe der Pylonen bzw. APIs über "Scale" nur bis 0,2 reduzieren. Bei 0,1 ändert sich nichts.
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
Das Problem tritt immer dann auf, wenn Du Deine Apis nachträglich mit einem Designtool skalierst, da dann auch die Sichtweite kleiner wird. Mach mal die Werte für V1, V2 und Range größer (die stehen je nach Api an unterschiedlichen Stellen, einfach mal in die Doku von Scasm sehen).
Warum die Pylone nicht mehr kleiner werden, läßt sich per Ferndiagnose kaum beantworten.
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
naja, ich hab die Hütchen ganz normal gamacht (mit EOD), und das ganze eben 5x größer, als es am Ende wird. An der Range, die ich in Airport verstellen kann, kann ich drehn, wie ich will, da tut sich von der Seite her nix.
Sonst gings ja auch immer, wenn ich n' Scale von 0.2 hatte. Ich werd heute und morgen mal weiter probieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|