![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hi!
Hab' mich endlich drübergetraut und meine Platte formatiert und neu installiert; wie sich einige von Euch wahrscheinlich erinnern werden (siehe oben), wollte ich das eigentlich verhindern.... Nun: folgendes habe ich gemacht (in der angegebenen Reihenfolge): 1. format c: 2. Win-98 installieren 3. 4in1-Treiber installieren (Version 4.25a) 4. Grafiktreiber installieren 5. DirectX 7.0 installieren 6. 3dMark2000 laufen lassen (sch****, wieder Absturz während Adventure-Test) 7. von anderer Platte booten, BIOS-Update von EPOX-Homepage holen 8. Diskette erstellen, booten 9. BIOS-Update nach Anleitung durchführen 10. von der neu eingerichteten Platte booten (hat automatisch PCI-Bridge installiert) 11. 3dMark2000 laufen lassen (hurra, es ist jetzt zumindest ohne Absturz durchgelaufen) - Ergebnis=1702 bei 1024x768x16 ![]() ![]() Sch*** 4in1 ![]() Wer jetzt noch behauptet, der 4in1 Treiber ist wichtig, der soll bitte sagen, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe ...... (außer mich mit Windoof zu befassen ![]() ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |