![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Hallo Hilfe....
Da mein Filius die Scenery Germany Reihe offenbar genause interessant fand wie ich und dazu auch noch schmackhaft , kann ich jetzt beim besten Willen nicht mehr die Reg.- Keys entziffern , dia auf der CD -Hülle sind und die man leider für die Updates braucht. Kann mir da einer mit den beiden Schlüsseln helfen oder muß ich auf die Updates verzichten (oder nochmal kaufen... ) :-( meine E-Mail Adresse wäre ralphrweber@web.de Wäre echt toll , wenn sich jemand meldet. Ralph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo Ralph,
warum schickst Du nicht die Original-CDs zu Aerosoft bzw. setzt Dich zuerst mit denen in Verbindung? Wenn Original-CD vorhanden ist, sollte der Rest dann wohl irgendwie funktionieren. Die fressen einen nicht sofort. Ciao, Rainer.
|
|
|
#3 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
Zitat:
Grüsse Sascha |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Man wird vorher noch "über offenen Feuer" gegart! Aber im Ernst, wenn Du die CDs bei Aerosoft gekauft hast, könnte sogar ein Anruf genügen, Kundennummer, Kaufdatum sollten reichen um einen neuen Key zu bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Na denn Danke für die Tipps , werde es probieren.
Mit oder ohne Garen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|