WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2002, 13:26   #11
void
Hero
 
Benutzerbild von void
 
Registriert seit: 26.07.2001
Ort: Wien
Beiträge: 811


Standard schade

also das mit der umwelt ist ja leider wirklich nur ein überaus durchschaubarer fake.

ich bin noch "alter" ONE 99 kunde, und daher hat mich (bis jetzt *aufdenT-DAYfreu*) noch kein angebot von one weglocken konnte.

persönlich hab ich eigentlich keine beschwerden bezüglich des service, da auch die anderen anbieter nicht perfekt sind - NOBODY IS PERFECT!

doch mit dieser neuen gebühr von € 3,50 und den mageren 50 one4me-pkt (das ist ja auch die ur frechheit, verlangen bei neuem handy einen aufpreis, nur weil man den billigsten tarif hat!!!) will man den armen kunde ja nur noch mehr bescheißen, da er nun doch eine kontrolle weniger hat (sicher im www abrufbar, ist ja schon lange so, aber viel zu mühsam, ein blick auf ein blatt papier war einfacher)!

ich will zwar one nichts unterstellen, doch leider musste ich erfahren, das one bei rechnungen einfach "fehler" macht...

(irgendwie muss ja one das geld wieder reinkriegen, auch wenns pro kunde und rechnung nur 1 euro ist...)

denn wenn das handy im service ist, die SIM def. in der schublade liegt, sollte man doch im grunde nicht telefonieren können, oder liege ich da falsch???

naja ich für meinen teil kontrolliere anhand der gesprächsdaueranzeige des handys, ob wenigstens die telefonierte zeit stimmt, denn ich werd sicher nicht anfangen buch zu führen über jedes gespräch, obwohl mir selber zeitweise die rechnung a bissal zu hoch erscheint...

wie soll ich denn beweisen, dass ich am xx.xx.xx nicht mit XY telefoniert habe??????????

so, jetzt ist die heiße luft draußen!!!

schönen tag noch VOID
void ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag