![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Zitat:
Mittlerweile gibt es uebrigens auch K10-Dualcores (Marketingname ist glaube ich "Athlon 2"), die auf den richtigen Mainboards noch einmal ein paar Watt sparen helfen, und ein gutes Stueck mehr Rechenpower mitbringen. Der 4850e ist heute wohl nur noch schwer zu bekommen; ich hatte die CPU einfach schon recht lange "herumliegen", und habe sie deswegen in meinem Server zum Zug kommen lassen.
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Diesen - oder auf den Atom 2 (und auf die dazugehörigen MoBos bzw. die Linux-Unterstützung) warten?
------ Angenommen warten und ich möcht' in den alten Server provisorisch noch eine neue HDD rein hängen (kann ja beim nächsten Server weiter verwendet werden): wie wär's mit >diesem SATA-Controller< :könnt' ich den in den alten Centos-Server leicht zum Laufen kriegen *) und eine neue HDD (z.B. 1 oder 2 TB WD RE) dran hängen? Die 15 Euros wär's mir noch wert... *) Stichwort Treiber - erkennt das alte Centos den Controller automatisch? Thx |
![]() |
![]() |
![]() |