![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hoi
Meine Festplatten brauchen platz, drum muss ein großes Haus her. Habe den Enlight EN-8950 http://www.enlightcorp.com/ewebsite/...uct.asp?SN=037 in betracht gezogen. Hat jemand erfahrungen mit diesem Case ? Und gehen sich da überhaupt die Kabellängen (IDE) aus ? Man muss bedenken 2. Einschub von oben, Slave anschluss
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() warum muss sich im 2. der ide slave ausgehn? mach halt anders master, master, slave, slave oder noch ein master dazwsichen...
mit rounded ide is das eh ka problem ned... ![]() sonst schaut das gehäuse aber nett aus, musst nur bedenken, dass sind low profile pci slots dh normale pci karten kannst ned festschrauben (es sei denn, du verwendest a lange schraube ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ah oh wie ?
:> was sind low profile PCI ?
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hi,
ich hab ähnliches Server-case Elanvital S30 http://www.elanvital.com.tw/PRODUCTS...cases/S-30.htm Platz genug und mit Kabeln keine Probs. du musst dir nur vorher überlegen, ob Rackmount mit Backplane oder standversion, der Umbau kostet ansonst ein kl. Vermögen. Bei mir so um die 400.-€ Die Frage ist nur, obs bei uns einen distributor dafür gibt. Beim Elan weiss ichs, da hast einmal den Krob in Mödling und DEAS-EDV auf der Mariahilferstr., wobei ich den Krob vorziehen würde. Aber wennst es kriegst, ist es OK @valo : sind keine low profile pci slots, der Link geht beim 1. Mal auf die falsche Beschreibung, ist ein 5HE-gehäuse, Fullsize!! mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() featured this time: mini desktop case ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |