![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Freunde,
da ist Etwas, was ich nicht verstehen kann. Habe Ajaccio von Korsika im SIM 2002 aufgerufen und habe so um die 40 bis 50 Frames. Dann die Flugvorbereitung gemacht und plötzlich, waren es nur 10 Frames, in Wien angekommen, reduzierten sich die Frames auf 5, hier habe ich normal nur ca. 20 Frames, bedingt durch Austria Pro und Austrian Airports. Wieder Ajaccio aufgerufen mit 40 Frames, nach 5 Minuten wieder 10 Frames, was passiert hier eigentlich? Bei anderen Airports dasselbe Problem.Weiters fiel mir schon länger auf, dass sich mit Fortdauer eines Fluges, die Framerates reduzieren. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was kann man dagegen tun! Übrigens, beim FS2004 ist es auch so.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Helmut,
Dein Problem könnte ein sogenannter Speicherüberlauf sein. Ich hatte den gleichen Effekt und bei mir war es ein Speicherüberlauf. Verfolge mal mit dem Taskmanager den Speicherbedarf; ganz am Anfang und dann mehrmals, wenn die Frames langsam runtergehen, ob dabei der Speicherbedarf immer größer wird. Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Bruno,
danke für Deine Antwort. Genau, du hast das richtig erkannt. Jetzt, wo ich den Grund weiß, werde ich das Problem lösen können. Vielen Dank nochmals ![]()
![]() |