![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Da kündigt Aersoft die neue für den "FSX angepasste" Katana an...
...und die Bilder auf der Produktseite stammen aus dem FS2004 ![]() Da würde mich wirklich mal interessieren, was Aerosoft/Digital Aviation an dieser "neuen" Katana an den FSX angepasst hat? Vielleicht ein paar neue Kamerapositionen...?... Aber das beste ist, dass das "Update" für Besitzer der FS2004 Version 8€ kosten soll... ![]() Wie schön, dass es auch Firmen gibt, die ihre FSX Updates kostenlos anbieten ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Mit den Screenshots hast du natürlich Recht - das sind noch die von der alten Version.
Womit du nicht recht hast, sind der Arbeitsaufwand, der hinter dem Ganzen gesteckt hat. Speziell hinsichtlich des VC, was im FSX nämlich nicht gerade toll funktioniert hat. Da hat Marcel eine Menge Arbeit reinstecken müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Sar71
Junge junge, was für eine sachliche Bewertung... ![]() Es wird erst gemeckert wenn das Essen auf dem Tisch steht, nicht wenns gekocht wird... ![]() Außerdem finde ich die Arbeit von Digital Aviation gut, die machen sich schon eine Menge Arbeit mit ihren Mustern... 8 Euro ist doch Spottbillig für ein Update... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Nebenbei, manche machen das Umsonst.
![]() ![]() ![]()
![]() |