![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
vielleicht auch daran, daß das halt wieder geld kosten würde, das wir schon vor jahrzehnten ausgegeben haben, obwohl wir es nicht hatten. aber ich kann zumindest nicht bestätigen, daß ich noch keine kontrollen vor schulen etc. gesehen hätte. |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
big poppa pump
![]() |
Derzeit wird verschärft im Tunnel kontrolliert!
Also nix mit durchdonnern In einigen Wochen, wird die Section Control auch wieder aktiv sein! |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Zitat:
.) Autos die den Tunnel durchqueren und das aus Angst vor der SC mit 70 km/h tun und .) Autos die im Tunnel auf- oder abfahren, somit von der SC nicht erfasst werden und mit 100 km/h zügig durch den Tunnel fahren. Ein Messsystem das nicht alle Autos erfasst, ist doch unsinnig. Drei altmodische Radarboxen im Tunnel wären deutlich effektiver. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und was glaubst du warums es genau bei den Radarboxen so oft zu Unfällen kommt ? Siehe Tangente ? Vielleicht weil die Leute dort noch näher auffahren, alles andere machen als sich auf den Verkehr zu konzentrieren, und dann plötzlich der Vordermann scharf bremst ? Und was glaubst du wie extrem das den Verkehrsfluss hemmt ? Meinst nicht, das gerade mit dem idiotischen Bremsen vor den Radarboxen erst die ganzen Staus entstehen ? Und gerade durch Staus immer wieder Auffahrunfälle provoziert werden, und diese auch immer wieder tödlich sind ? Und was glaubst erst wie viele Staus und Unfälle (im Tunnel !!! ) dadurch provoziert würden, wenn regelmäßig die Radarboxen MITTEN IM TUNNEL gewartet werden müssten ?Und wo willst du die eigentlich hinstellen, diese Boxen ? Da ist doch gar kein Platz ? Nein, nein. Section Control ist sicherheitsmäßig und umweltschutzmäßig das beste was es gibt. In Wahrheit fühlen wir uns alle dadurch stark in unserer "Freiheit" eingschränkt, keine Frage. Nur dann soll mans auch sagen und nicht sich alle möglichen anderen Gründe ausdenken, die einem einfallen. |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
big poppa pump
![]() |
Die Section-Control schränkt meine Freiheit ein, wie shice das doch ist!
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
SC ist einfach fad, da gibts kein räuber und gendarm spiel. Zu schnell an einer radarbox vorbeidüsen und hoffen das sie nicht geladen ist, den polizisten im busch mit der laserpistole endecken bevor er abdrückt, so macht fahren spass.
![]()
|
|
|
#37 |
|
big poppa pump
![]() |
Fahrst du öfters über die Reichsbrücke?
Am Ende der Reichsbrücke, beim Cineplexx, steht bereits ne neue "digitale" Radarbox! Die blitzt fieserweise nicht mehr ![]() Und glaub mir, die ist immer geladen (dank Festplattentechnik)! |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Nur sind die nicht permanent installiert. Würde auch wahrscheinlich keine besonderen Zusatzeinnahmen bringen, weil die sowieso in kurzer Zeit bekannt sind. Viel effektiver ist da der "Überraschungseffekt". ![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Die schießt wie ein Maschinengewehr ![]() (Wenn man auf der anderen Seite auf der Kreuzeung steht sieht man das sehr gut) Das muss ja mordsmäßig Geld bringen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|