![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Super, endlich wiedermal ein verfünftiges Urteil in unserem "Überwachungsstaat" http://orf.at/070615-13391/index.html Ich glaub' ich werd' heut noch durch den Kaisermühlentunnel "fahren" ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hab ja nur drauf gewartet dass wer hier postet
![]() fragt sich ob ich dann von vorgestern und gestern in paternion A10 noch ein ticket krieg oder nicht. aber ist doch eh eine 160er teststrecke (gewesen) ... btw: bevor hier auch noch wer anfangt (wie auf fuzo und presse): nein die radarfallen werden bleiben. dort wird nämlich nicht vorsorglich aufgezeichnet sondern sozusagen on demand ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
wenn die kiberer halbwegs mittdenken stehens heute mit mobilem radar im tunnel ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Die reparieren ihre Maßnahmen doch nur (sprich rechtzeitige bewiesene Löschung von "unnötigen" Daten) und schalten das System wieder scharf.
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. finds gut das die abgestellt wird.. bringt mir meine 105€ strafe von vor 2,5 jahren auch nicht zurück
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 |
|
superkeksi
![]() |
selberschuld wenn man dort zu schnell fährt
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
3 in der früh, kein verkehr, soll ich da wirkl. mit 80 dahinschleichen? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |