![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Leute habe folgendes Problem.
Ich brauch eine APP (Android) wo die Dokumente gescannt wird und in Ordner organisiert wird dazu brauch ich aber auch Unterordner. Viele Apps die ich probiert habe haben gar keinen Ordner oder können keinen Unterordner erstellen. Bis jetzt habe ich nur Docufy gefunden die auch Unterordner erstellt wo nicht pro Bild ein zusätzlicher Order erstellt wird. Das einzige Problem ist die App braucht pro PDF Datei eine .SDS Datei das sie in der App erkannt wird. Hat einer eine Ahnung wie ich meine bestehenden PDF dateien um eine SDS Datei ergrenzen kann?. Oder kennst einer eine andere APP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Und was ist eine .sds Datei?
Und in welcher App soll die erkannt werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warum soll ein PDF-Programm zum Erkennen einer PDF eine zusätzliche Datei brauchen?
Wenn ich nach sds-Datei google, komme ich auf ein Midi-Dateiformat, das hat aber mit PDF nichts zu tun.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Das stimmt SDS Daten sind eigentlich MDI Dateien.
Keine Ahnung warum die App das macht die APP heißt Multiple Image Select. Und die APP die eigentlich am Besten geegeinet ist für mich ist Simple Scanner. Da kannst du einen Ordner machen APP : Versicherung/Auto/Polizen.pdf Aber in der Ordner Struktur ist es dann so Versicherung/Auto/Neue Polizei/Polizen.pdf Damit fange ich natürlich nichts an. |
![]() |
![]() |
![]() |