![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
ich habe derzeit eine SB128 karte drinnen, da meine "out of service" ist. ich habe das chipset nicht extra gekühlt, die grafikkarte hat nicht mal passiv kühlkörper auf den rams! reihen wakü hab ich auch keine, sondern einen FOP38 und mein PC rennt stabilst auf 1600MHz (11x145) mfg maXTC
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() @ maXTC: du hast ja einen:
AMD TB 1333MHz@1600 mit 12x133 - Global Win FOP38 6800upm und ich finde es ja schön für dich, dass du ohne vielen aufwand dienen CPU um 267 Mhz übertackten kannst, aber ich glaub dass ist mit deinen echt hochwertigen komponenten schon fast standart. (schließlich hast du sie ja wohl auch wegen dieser hochwertigkeit gekauft, oder) aber was ich gemeint habe: wenn ich mein sys umbedingt overclokcen will, und weiß -oder gemerkt hab- dass einer der genannten komponenten nicht mithaltent, dann werd ich mir wohl einer der genannten kühlungen besorgen. oder man will halt NICHT um jeden preisen ocen, sondern -wie du- halt nur aus seinen bauteilen das best möglichste herausholen, ohne umbedingt hier zu solch 'hardcore-maßnahmen' zu greifen. ich hoffe, du meinst was ich meine nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Bitte nicht tAC und tCLK durcheinanderbringen!!
in der PC133/100 SPEC steht alles drin, auf den Intelseiten glaub ich gibt's die ... lG, mig
![]() |