![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
heißt: das gerät hat einen fehlerhaften sektor kannst ev. mit scan disk oder norton disk doctor testen ob wirklich fehlerhafte sektoren vorhanden sind, oder du gehst zu deinem händler und lässt sie umtauschen! falls die karte schon älter als 1 jahr ist, musst du sie wahrscheinlich einschicken! wenn ich mich richtig erinnere hat sandisk 5 jahre garantie! |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|