![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Vielleicht is auch die Terminierung am Controller eingeschaltet, setze sie am besten auf auto. LVD aktiv terminieren, und auf SE stellen, da 2944 HVD Controller ist. Dein SCSI Strang gehört auch Terminiert. d.h. Ende von SCSI Terminieren, Controller auf AUTO und LVD Platte terminieren.
Rennt bei mir mit einem 2940 U2W auch so, und ohne Probleme mit DNES 318350W (LVD), Quantum SCSI1, Plextor CD-ROM und Plextor Brenner (beide SCSI)!!! Viel Glück noch,
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
@Morgul!
Schaue auf den Link zum Hostadapter. Der kann nur Differential. Und da laufen auch nur differential Geräte drauf. Die Platte von BIG ist eine LVD-SE(single ended) Platte. Also daraus kann man mittels Jumper die Platte auf einen SE Hostadapter benutzen. Es ist jetzt sogar fraglich ob die Platte, durch einen versuchten Betrieb am differential Hostadapter, nicht kaputt geworden ist.
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
wennst sie vorher testen magst hab ich kein problem damit
nur mit der Post mag ich sie halt nicht verschicken, weil dann kannst dir wahrscheinlich jedes testen ersparen :-'(Was hättest dir vorgestellt wenn sie geht?
|
|
|
#14 |
|
Stammgast
![]() |
@BIG!
Ich nehme jetzt an das die Platte 68 Pin hat? Im Geizhals ist das Modell nicht mehr zu finden. Wie alt ist die Platte eigentlich. Ein neueres Modell welches 160 kann habe ich dort um 144 Euro gesehen. P.S. Wegen Postversand kommt es darauf an wie man sie einpackt. Aber nach Wien ist es ja nicht so weit von mir. Könnte sie mir eventuell abholen.
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
upps, Alzi lässt grüssen, deswegen wollt ich eigentlich vorher antworten
)ja hat 68 Pin, und abholen wäre nicht schlecht. ja Preis, würd ich das verlangen das ich bezahlt habe, also 65€.
|
|
|
#16 |
|
Stammgast
![]() |
@BIG!
O.k. Der Preis geht in Ordnung. Am Sonntag Nachmittag wäre ich in Wien. Aber da können wir sich ja noch über Mail zusammenreden. Dein Angebot, vor Kauf zu testen, möchte ich aber schon beanspruchen.
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
ok
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |