![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() morgen
hab da ein kleiens problem seit einiger zeit zeigt mein system mein scsi cdrom nicht mehr an! hab schon alles versucht...ausser neu aufsetzen.. allerdings wenn ich eine cd einlege spielt das blöde ding diese ab! (musik, daten und filme) OS ist winXP - Pro! jetzt meine frage.. wie bekomm ich es wieder im arbeitsplatz angezeigt ohne neuaufsetzen??
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Im Gerätemanager einfach deinstallieren. Mitsamt dem SCSI Hostadapter. Und dann neu booten.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() dank... aber hab ich schon gemacht...
hat nichts gebracht... nach dem neustart das selbe in grün... spielt cd´s mit autostart ab aber im arbeitsplatz und systemsteuerung zeit es das ding weiter nicht an lg papa
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() was noch zu sagen währe..
kabel getauscht und controller funzt auch!! cd-rom im anderen rechner einwandfrei erkannt! lg papa
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() vielleicht ist dem laufwerk kein laufwerksbuchstabe zugeordnet, das sollte sich via der datenträgerverwaltung beheben lassen...
weiss leider nicht, wo diese in winxp zu finden ist, da ich nur bis w2k verwende...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |