![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Michael,
die Aufteilung schaut gut aus, ich würde nur die Auslagerungsdatei auf die 3.Platte legen (mit höherer ID), es werden lt. SCSI-Gewohnheiten die Platten mit niedrigerer ID priorisiert. Aber das ist wahrscheinlich unerheblich wenn Du eine fixe Größe für die Auslagerungsdatei anlegst, was ich empfehlen würde. Siehe dazu: http://www.pchilfe.org/scsi_inf.htm Ich würde Dir auch empfehlen die Platte mit den Programmen zu teilen, ich hab´s z.B. so: D:=Standardprogis die kaum geändert werden (Office, Grafik, ...) E:=Progis die manchmal geändert werden F:=meine Dateien und wichtige "Hilfsprogramme" G:+H:=Daten Frau und Sohn I:=Daten die man aufhebt (Softwaredownloads, etc.) und zum ablegen K:=(2.Platte) für Sicherungsdateien