![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#491 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#492 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Der Führerstand des Voyager sieht deinem ja zum Verwechseln ähnlich... dabei ist meiner Payware... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber immerhin gefällt mir der Führerstand des HST aus der gleichen Strecke doch besser als deiner. Hat mehr Anzeigen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#493 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Der Führerstand von der Class 220 stammt übrigens wirklich aus dem MSTS ("Cab graphics: Steve Green based on the MSTS cab by Kenji Kimura"), kann jetzt aber natürlich nicht sagen, ob es Kimura-san's Arbeit auch als Freeware für den MSTS gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#494 |
|
![]() Ich hasse zwar es zugeben zu müssen, aber du hast Recht... In "meinem" HST Führerstand ist nicht wirklich mehr an Anzeigen...
![]() ![]() ![]() Aber wenn wir schon bei alten Bildern sind, das Dampflokrennen, das ich auf Seite 13 schon mal "geknipst" habe, habe ich inzwischen komplett überarbeitet mit verschiedenen Loks und DR-Wagen anstelle der potthäßlichen original "PKP-Verschnitte". So sieht das Ganze jetzt aus... (und ich habe wieder gewonnen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#499 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zum letzten Pic:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#500 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Carsten, Hinrich - ich habe zur späten Stunde mal in "Eurem" Screenshot Ordner gelesen und muß sagen: die Konversationen haben einen nicht zu verachtenden Unterhaltungswert.
![]() ![]() Simeon
![]() |