![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#281 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
die BVE.net-Screenshots waren ja nicht wirklich berauschend, aber als Ausgleich habe ich da was gefunden. Es handelt sich dabei um eine recht kurze Eisenbahnstrecke in Virginia die aber zu den schönsten BVE-Strecken überhaupt gehört. Das erste Bild zeigt den malerischen Bahnhof 'Ivy'. Die Lok ist eine Dash7, die selbst die Trainsimmer erkennen sollten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() "enroute" wartet ein John Deer auf uns. Weiterhin führt die Strecke über glasklare Bäche vorbei und natürlich sieht man auch mehrere typische Landwirtschaftliche Szenen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() [Etwas größerer Ortswechsel nach Japan]
Mit der OER Series 5000 fahren wir in Richtung eines der beliebtesten japanischen Ferienorte: Hakone. Wie man an den Schienen sehen kann fahren auch Schmalspurbahnen auf dieser Strecke, wir aber müssen den äußeren Schienenstrang benutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#286 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Endstation, Hakone.
Der Zug links hat den Führerstand oben so dass die Passagiere eine uneingeschränkte Sicht nach vorne haben. Kopiert wurde die Idee Jahrzehnte später von den Schweizern, aber dieser Zug hat doch deutlich mehr Charakter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Inventar
![]() |
![]() Aaaaaaah, Hakone, ich geh zwar gleich zu den freezers, aber da kanncih heut abend mal n schönes Vergleichsbild posten... hehehe
![]() |
#288 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi David,
wenn du mir jetzt ein Foto des echten Bahnhofes zeigen willst, dann nimm aber bitte auch wirklich eins von Hakone-Yumoto. Gefahren bin ich nähmlich auf der Odakyu-Line, bis Gora ist die Bahn soweit ich mich erinnern kann nur noch schmalspurig. ![]() Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Nee, du wolltest mir gar kein Bild des realen Bahnhofes zeigen! Mir ist gerade eingefallen, dass der MSTS ja von vornherein Ltd. Express 'Romance Car' hat und folglich auch die Odakyu-Strecke haben müsste. Sie sieht aber sehr bescheiden aus, um es mal vorsichtig auszudrücken:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |