![]() |
![]() |
|
|
|
#491 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#492 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Der Führerstand des Voyager sieht deinem ja zum Verwechseln ähnlich... dabei ist meiner Payware... Na ja, unsere Nachbarn in Österreich sind auch ziemlich gut darin sehr schöne Freeware in ProTrain Payware zu verwandeln. Die Briten auch? ![]() ![]() Aber immerhin gefällt mir der Führerstand des HST aus der gleichen Strecke doch besser als deiner. Hat mehr Anzeigen. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#493 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Der Führerstand von der Class 220 stammt übrigens wirklich aus dem MSTS ("Cab graphics: Steve Green based on the MSTS cab by Kenji Kimura"), kann jetzt aber natürlich nicht sagen, ob es Kimura-san's Arbeit auch als Freeware für den MSTS gibt. |
|
|
|
|
|
|
#494 |
|
|
Ich hasse zwar es zugeben zu müssen, aber du hast Recht... In "meinem" HST Führerstand ist nicht wirklich mehr an Anzeigen...
Und der Name Kenji Kimura ist mir als "TS-Führerstand-Bauer" sehr vertraut (auch wenn es inwischen deutlich bessere als seine Werke gibt )Aber wenn wir schon bei alten Bildern sind, das Dampflokrennen, das ich auf Seite 13 schon mal "geknipst" habe, habe ich inzwischen komplett überarbeitet mit verschiedenen Loks und DR-Wagen anstelle der potthäßlichen original "PKP-Verschnitte". So sieht das Ganze jetzt aus... (und ich habe wieder gewonnen )![]() |
|
|
|
|
|
#495 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#497 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#498 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#499 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zum letzten Pic:
![]()
|
|
|
#500 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Carsten, Hinrich - ich habe zur späten Stunde mal in "Eurem" Screenshot Ordner gelesen und muß sagen: die Konversationen haben einen nicht zu verachtenden Unterhaltungswert.
Simeon
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|