WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2006, 16:06   #19
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Du müsstest ein sogenanntes Flattenpolygon erzeugen, welches Deinen festen Boden auf die Höhe bringt die auch Deine Objekte bzw. die übrige Bodenscenery besitzt.

Durch die Flattenpolys wird das Mesh qausi platt gemacht.

Das Mesh kann aber auch wenn es tiefer als ein Flattenpoly liegt am Rand des Flattenpolys zu ihm hochgezogen werden (Tafelbergeffekt)

Solche Flattenpolys gibt es in verschieden Techniken.


AREA16N ist alter Code.

LWM Flatten ist neuer Code.

Diese LWM Flattenpolys werden z.B von den üblichen aktuellen Scenerydesignprogrammen unterstützt.

z.B Ground2K.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag