WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 13:29   #4
150245
Senior Member
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 155


Standard airbus

hallo,

also die Einstellungen über FSUIPC kann man komplett vergessen. Die Punkte liegen so dicht beieinander, daß man sogar mit Hebammenfingern die nicht trifft.

Ich regel den Schub über zwei Schiebepotis für eng 1 und 2 und den Umkehrschub (reverser) mit einem Hebel (wie im original Bus) da ziehe ich den äusseren Hebel nach oben und das andere Ende drückt auf einen Druckschalter dem ich F2 im FSUIPC zugeordnet habe und der damit die Schubumkehr auslöst. Wenn ich dann nach dem Abbremsen den Schubhebel wieder nach vorn schieb, wird die Schubumkehr ausgeschaltet und gut iss.

War ein wenig Fummelarbeit bevor ich die Mechanik hatte, aber es funzt primat.

Nur TOGA oder Goaround kann ich nicht. Das kann man bei dem PSS Bus aber mit + und - regeln.

Gruß
Claus-Jürgen Körner
150245 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag