![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2010
|
![]() hallo,
das surfen mittels yesss wertkarte ist total nervig! kann mir bitte jemand nen alternativen wertkartenanbieter nennen, um schnell surfen zu können. p.s. ich arbeite damit!!! danke! l.g. kaktus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() A1 (B-Free), T-Mobile (Klax-Internet), Orange (Mobiles Internet Wertkarte), 3 (InternetToGo) ... bei allen bekommst du 1 GB um EUR 20,00 ...
bei den diskont-anbietern kann es jedenfalls generell zu leistungseinschränkungen kommen (auch wenn die das alle offiziell niemals zugeben würden ![]() die provider-wahl hängt aber davon ab, wo du das mobile internet hauptsächlich nutzt ...
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
also ich hab den standort im 4. bezirk, reinkommen tu ich sofort, aber es geht eben sehr langsam. denkst du , dass sich diese 4 anbieter nicht wirklich unterscheiden? sollte ich mich zu nen vertrag entscheiden, was fürn anbieter hat das schnellste internet? qbaron - ist ne vetrags"karte" ein vertrag oder ? l.g. kaktus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und wie immer (was auch keiner zugeben wird-aber Mitarbeiter wissen das) Wertkarte-ohne Vertrag kommt nach teurer Vertragskarte-also da wird am ersten gedrosselt wenn die anfragen (nach Daten) die Kapazitätsgrenzen aufzulasten drohen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @baron:
geht der satz auch strukturiert?
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bestimmt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Welche Verbindung kriegst du zustande und auf welchem Standort ?
Nur Edge ? Das kannst gleich wieder vergessen. Oder auch HSDPA ? Wenn nur eine Edge-Verbindung geht, dann musst du dir einen Provider suchen, der an deinem Standort auch HSDPA unterstützt. http://de.wikipedia.org/wiki/High_Sp..._Packet_Access Es ist jedenfalls nicht die Frage ob "guter" oder "schlechter" Provider, sondern ob zufällig ein bestimmter Provider an deinem Standord eine richtige Breitband-Abdeckung hat. Genaue Details kann man nur nennen, wenn man den Standort kennt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
das ist ziemlich komplex! mein stadort liegt in der rainergasse / favoritenstraße, könntest du mir sagen welcher provider die richtige abdeckung hat? danke! l.g. kaktus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was zeigt denn das Yesss-Modem an bei der Verbindung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |