![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
der alk muss schon verdaut werden. nur in der früh is mir meistens so verdammt schlecht... dann kotz ich. außerdem leide ich an Cardiainsuffizienz - mein magen ist oben immer offen. und pong: wennst willst können wir uns mal so einiges reinhaun und dann schaun wer als erster kotzt - ich denke nicht dass ich so schwach bin in der hinsicht ![]() ich kotze nur wenn's grund dazu gibt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
Das wird angewandt, wenn nichts mehr reingeht. Danach kannst du wieder richtig loslegen .Ihr müsst noch viel lernen.
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab nicht nur nen Karter gehabt, sondenbin nun gleich krank ![]() Das mit dem Öl glaub ich nicht, soweit mir bekannt ist hat das nur einen Zweck: Das Öl bildet einen Film im Magen und so kommt der Alkohol nciht so schnell ins Bult und du kannst länger saufen... irgendwann ists dann aber trotzdem soweit und man bricht zusammen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|