![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
@Rolf:
Zitat:
Jetzt aber das riesige ABER: Betatester sind alles Menschen. Sie testen nach bestem Wissen und Gewissen und fliegen von A nach B oder schauen sich Gebäude etc... an. Es ist halt einfach nicht aufgefallen. Unmöglich? Nein, ist mir nämlich (und auch meiner auch nicht gerade kleinen Zahl von Betajungs) bei den Norddeutschen Flüssen exakt genauso passiert. Version 1 davon beinhaltete den Fehler und dies kam exakt 3 Tage NACH Veröffentlichung heraus. Da hatten bestimmt auch schon viele kleinere Probleme gehabt und dies nicht mit meinen Flüssen verbunden. Was passiert denn, wenn ein total neuer Flusi einfach mal die Grätsche macht? Jeder denkt an vieles andere, es spielen unterschiedliche Dinge mit rein und den wirklichen Fehler zu finden ist schwierig. Ich mache Softwaretests auch beruflich (leite dort eine solche Gruppe) und bin darum vielleicht gar kein so schlechter auch in FS200x-Tests, da doch eigentlich gleiche Strukturen bei Tests durchlebt werden. Ich mache (auch beruflich meinen testenden Kollegen) keinen Vorwurf, wenn mal was nicht gefunden wird. Es kommt einfach vor und wenn man im Nachhinein erfährt, wie leicht etwas nachzuvollziehen ist, oh graus... Zitat:
Ciao, Rainer. |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|